stimulanzzirkel

Information

This article was written on 05 Nov 2013, and is filled under out of time.

Current post is tagged

, , , , ,

Wie wir beobachten älter zu werden.

Nein, es ist nicht nur der Fakt, dass wir auf einmal die Groß- und Kleinschreibung beachten. Vielmer wundern wir uns nicht mehr darüber, eine Quellenaufstellung ist mir gerade zu müßig, dass Orwells ’84er Vision leider schon mehr als übertroffen wurde. Der Leviathan ist abschließend materialisiert.

Dass ein offensichtliches Kalkül einer Landesregierung fast ohne Gegenwehr ein gewünschtes Ergebnis eines Volksentscheides produziert, ist da auch kaum mehr verwunderlich.

Was uns eher wundert, ist es am Sonnabend nicht auf diese eine, fast geheimgehaltene Party mit dem ach noch so großen Gast zu gehen, sondern schon vor Mitternacht den Gute-Nacht-Film zu genießen.

Das nennt man also “das Verschieben der Prioritäten”. Gut auch zu wissen, dass überhaupt welche da sind.

Leave a Reply