stimulanzzirkel

Information

This article was written on 13 Sep 2010, and is filled under out of time.

Taschenmesser

http://www.berlinonline.de/aktuelles/berlin/detail_ddp_1284390536.php

NEUN ILLEGAL EINGEREISTE IRAKER GESTELLT

13.09., 17:08 Uhr

Forst (dapd-lbg). Neun illegal eingereiste Iraker sind an der Autobahn 15 (Forst-Berlin) gestellt worden. Wie ein Bundespolizeisprecher am Montag mitteilte, hatten Zöllner am Wochenende zunächst fünf Männer aufgegriffen, die nahe der Grenze bei Roggosen auf der Autobahn liefen. Kurz darauf stellten Bundespolizisten vier weitere Iraker an der Anschlussstelle Cottbus-Süd.

Die 16 bis 43 Jahre alten Männer gaben an, dass sie mit einem Lkw über die Grenze nach Deutschland gebracht worden waren. Sie sollen nach ihrer Befragung nach Polen zurückgebracht werden.

dapd/jjs/iha

Da geht einem doch Glatt das Messer in der Tasche auf!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.