stimulanzzirkel

Information

This article was written on 07 Jul 2010, and is filled under out of time, verteiltes Leben.

Oh Wismar!

Oh Wismar,

so schön und doch war ich nicht da!

Du bist so schön, dass in Rostock und im Ganzen Vorpommernland Gedichte über dich geschrieben und selbst ganze Straßen nach dir benannt werden!

Oh Wismar!

Weißt du noch einst? Als damals der Oberste der Obersten durch die Wismarsche hindurch ritt?
Ich auch nicht!

Oh Wismar!

Pflaster um Pflaster, Stein neben Stein – so entstand meine Straße.  DU gabst ihr den Namen! Mehr als 55 Häuser sollten einst in ihr stehen!

Oh Wismar!

Sag, wann steigst du wieder zu altem und doch noch nicht erreichtem Ruhm empor? Nahezu doppelt so groß wie mein Bezirk bist du – auch wenns gelogen – meine 18057

Oh Wismar!

Oh Wismar!

Oh! Wismar!

Oh…Wismar!

Oh…

2 Comments

  1. HARRY
    7. July 2010

    wann ist es endlich soweit, dass Rostock einzug in die kategorien erhält?

  2. Jon
    7. July 2010

    zu dem thema müssen wir – ehrlich gesagt – uns mal überlegen (bist du vom 16. bis 19. julei in bln?) ob wir den elektroni.de content besser durchsuchbar machen könnten.

    wollte gestern was finden und bin fast erstickt…

Leave a Reply