stimulanzzirkel

Information

This article was written on 28 Feb 2010, and is filled under out of time.

ÖD – o(e)der – ÖFFENTLICHER DIENST

Wer kennt dieses Gefühl nicht, kurz vor einem Referat oder kurz bevor man dran genommen wird, wenn man sich meldet – dieses Kribbeln in der Magengegend? Erst langsam, dann schwach anfangend bis es fast kitzelt und sich in die Kehle ausbreitet. Hah schönes Gefühl…
So wars auch immer zu bestimmten Jahrestagen oder anderen erfreulichen Feierlichkeiten, aber nun, seit geraumer Zeit ist es irgendwie weg. Nicht nur, dass die Vorfreude verschwand, sondern auch das Gefühl, dass die Gratulanten es auch ehrlich meinen und nicht nur da sind, weil man sie eingeladen hat und man selbst auch zu ihrem Geburtstag da war.

Versteh einer Freundschaftsfloskeln?!?

Hach! Schöne Zeit der Kindergeburtstage… 2,3,4 Stunden maximalen Spaß und dann räumten die Eltern auf.
Auch die gleich die Partygäste mit.

Das nächste mal wieder aufm Mittwoch…

Leave a Reply