stimulanzzirkel

Information

This article was written on 21 Apr 2010, and is filled under out of time.

music ’s here to heal ‚ur souls!

Flickeritis und ein kleines bisschen Selbstbeweihräucherung.

Aber vielleicht auch nur eine kleine Fortführung der neulich schon mit dem Screenshot ausdrucksvoll dargestellten Resonanzwahrnehmung. Es macht eben doch einen Unterschied, ob oder ob nicht mensch sich im Internet bewegt und teilweise publizistisch tätig wird, wenn auch in kleinem Rahmen. Emergenz 😉

Sowas kommt dabei raus, wenn automatische Aggregatoren Bilder unreflektiert übernehmen. Man beachte die kleinen, braunen Etwasse…

auch irgendwo schön, verrät doch der Dateiname wenigstens den Autor, die Refernz ist jedoch falsch angegeben – der Benutzername Thadeus Protz ist eben nicht der Anmeldename almereyda.

joa, ne=?

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.