stimulanzzirkel

Information

This article was written on 24 Jun 2010, and is filled under out of time.

Fusion 2010 – Blog!

Yeah, da ist sie wieder. Die Fusion. Was bedeutet dies genau? Menschliche Kollektive kreieren binnen weniger Tage eine “Quasi-Stadt”, indem knapp 70.000 FusionistInnen erwartet werden. Mitten in Lärz! Ich hatte den Luxusexpress mit Jez und Stefan gebucht, sodass wir für dekadente 189,11 Euro im Kaufland shoppen gingen und uns danach Richtung Norden aufmachten. Was mich erwartet, das weiß ich und weiß es maximal aber ungenau. Letztes Jahr fehlte ich aufgrund Streikaktionen an der TU Berlin. Lächerliche Sachen im Endeffekt, da alle “Streik”-Menschen zur Fusion 09 abreisten und wir fast völlig allein dasaßen. Danke sehr.

Hingegen der letzten Bemerkung gibts ja auch einige coole Studierenden. Mit denen verliert man leider aber immer mehr den Kontakt und die Nachrücker warten. Das lief heute alles viel professioneller. Einzig meine Stangen fürs Zelt hatte ich verplant und es drohte schlechte Laune. Dankenswerterweise stellten mir Jens und Philipp (richtig geschrieben?!) ein ungeutztes Ersatzzelt zur Verfügung und alles entspannte sich. Raus aus Berlin! Jedenfalls manchmal ist es toll, da man die Metropole wieder zu schätzen lernt.

Egal, weiter im (Kurz-)Text: Alles ist heute Abend chillig, Zelte, Oase, Platz, Chillfaktor – genial. Wenn ab morgen die Musik beginnt, dann wirds sicher unentspannter – für Nicht-Mitwoch-Menschen!

Leave a Reply