stimulanzzirkel

Information

This article was written on 19 Jul 2010, and is filled under out of time, verteiltes Leben.

DAS Unterbewusste

Ja, wie beginnen?
Für das, was sich gerade abgespult hat, gibt es keine Worte, die es treffend beschreiben.
Ich versuchs mal, andeutungsweise wiedergebend, welcher Fehlerteufel da sich schon weider eingeschlichen hat.

Mail – OSTSEE – 31.07. – nein – Amsterdam bis 31.07. – Absage –
früh weg – doof – Großeltern – nicht, aber gern –
von Amsterdam erzählt – Pläne geschmiedet – raus, raus, raus
Mail – Antwort auf antwortantwort an antwortgeben – Absage – Ansage – Wald – Raus, raus, raus
Packen – Freud – Freund Freud? – Wald ohne Freund? – Freud raus?
Mit Freunden raus in Wald?! – Amsterdam – Absage
Mit Freunden Rausch im Wald – Grüße vom Müggelsee! – raus, raus, raus!

Natürlich habe ich zwei Zelte auf meinem Rad dabei…

Dienstag fahre ich gen Hoyerswerda und dann schleunigst am Donnerstag zu rück gen Müggelsee. Der Fahrradweg nach Kopenhagen wird dann zurückgefahren über die Mecklenburger See…nplatte.
Wer will schon nach Amsterdam, wenn er zwischen Berlin und Rostock Freunde finden kann.

Der Weg der Gerechten wird hoffentlich gesäumt sein…

Also bis gleich in B

P

Leave a Reply