stimulanzzirkel

Information

This article was written on 16 Sep 2010, and is filled under out of time.

Can you imagine this moment?



Can you imagine this moment?, originally uploaded by Jon Richter.

3 Comments

  1. HARRY
    17. September 2010

    ja, schon…

    mir fallen viele lustige Anekdoten dazu ein, sind hier aber etwas unpassend…
    die interessanteste ist jedoch die aus england; wenn du deine bildergallerie mal eben durchblätterst… ansonsten ist mir die Haltung und der “Blick” nur von der Küste bei Sturm bekant (oder du musstest nur schnell wegen dem Selbstauslöser rennen;-)).

    auf bald

    |hach diese unzivilisierten Orte, woh zäet ü pingd äh pühngd käeine rrollle spiüild_ _ _ . . . _ _ _

  2. jon
    21. September 2010

    tjaschon ne? auf jeden fall ein schöner moment: ich mach den weckdienst um sieben und kann ne halbe stunde auf leerer flur herumgeistern, die andern piesackend, die sonne erwartend.

    dass ich photographiert wurde, merkte ich auch erst hinterher.

    aber die pose, ja, ist vielsagend. spontan fällt mir bei england nur “I ROCK!” ein – meintest du das? falls ja; tatsächlich ein ziemlich ähnlicher moment.

  3. […] every direction when crossing the northern Serbia. Still following the Danube somehow, images from Mongolia reappeared in my mind, setting myself in a very excited state of […]

Leave a Reply