stimulanzzirkel

Information

This article was written on 09 Jun 2008, and is filled under out of time.

Yeeehhhaaaaa!!!



Yeeehhhaaaaa!!!, originally uploaded by Thadeus Protz.

Jau Leute.

Nach den letzten ereignisreichen Wochenenden zur zweiten Einweihungsfeier, der Fahrradsternfahrt, Anjas Ladeneröffnung, dem Karneval der Kulturen und was sonst noch so zwischen Freitag und Samstag die Zeit raubt, manchmal eben nur profanes Arbeiten, kann ich mir diese Nacht endlich mal die Zeit rausnehmen, in Schwallform neues zu bringen. So wie es bei mir eben immer läuft.

Obwohl man ja auch sagt, dass diese Internetscrollseiten von ihrer Aktualität leben und Kontinuität eben auch etwas gutes sein kann.

Ich kann mir nur wie immer vornehmen, mehr beizutragen, doch erscheint mir das „echte“ Leben hier draußen doch noch etwas wichtiger und richtiger, als alle weiteren Verknüpfungen, die hier im Intergrund durch das Internet geschlossen werden. Als wäre dieses große Netz soetwas wie die „Rückseite“ unserer Wirklichkeit.

Schon komisch, oder?

bis bald am Telephon,

jon

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.