stimulanzzirkel

Information

This article was written on 18 Nov 2008, and is filled under out of time.

Current post is tagged

, , ,

wissen vom bewusstsein

hi leudings.

da hier nun schon seit einer weile etwas staub auf den regalen liegt, lässt sich sicher leicht erkennen, dass berlin wieder mal alle aufmerksamkeit frisst. die neu-organisierung eines studiums ist halt schon eine spannende sache. aber um mal kurz auf den punkt zu kommen, was so alles nebenbei passiert, wenn grade niemand hier schreibt, hier ein kleiner überblick über denkaktivitäten, der keinen anspruch auf vollständigkeit erhebt:

* Circus Homo Novus Magazin manchereiner schreibt und denkt zu folgenden themen: aus der religiösen Perspektive – in wiefern kann der Mensch Gott selbst sein? gehirn und bewusstsein

* außerdem frisst die arbeit an der verschmelzung von geographie und philosophie zur geosophie (hey, keine anthroposophie!) einiges an vordenkarbeit. ob’s dann zur bachelorarbeit was damit wird, zeigt sich später. vielleicht ja auch vielspäter.

(der name geosophie ist natürlich nur virtueller arbeitstitel für eine neue disziplin von…etwas noch zu definierendem)

* almereyda.de wurde gehackt und schwachsinn eingespeist, unschön.

bis bald mit internet zu hause,

jon

Leave a Reply