stimulanzzirkel

Information

This article was written on 29 Jan 2008, and is filled under out of time.

endlich, seit langem mal wieder bewusst

hui,

hab es lang nicht für möglich gehalten, aber ich hab die nacht seit jahren geträumt und kann mich auch noch daran erinnern und das nach nur 4h schlaf.

ok, in der kruzfassung, da ich gleich auf arbeit muss:

ich, arbeitend auf einer hochzeit, weit draußen im schloß. nette party, nettes feuerwerk und alles drumherum; familienstreit, 2, 3 schusswechsel und ich getroffen, linke brust, herzdurchschuss. aber kein problem, bin wieder erwacht, kissen vor wunde geklemmt und weiter gearbeitet. nach dem 3. kissen kam dann endlich der krankenwagen.

war nen bisschen eklig, mit diesem schweißfilm aufzuwachen…

auf bald  wieder

One Comment

  1. Thadeus Protz
    29. Januar 2008

    kalter schweiß?

    och mensch paul… 🙁

    aber schön für dich, dass die träume wiederkehren. ich klammere mich gerade, da sie wie immer da sind, morgens noch ein wenig zu sehr an ihnen fest.

    aber ich sollte mir nachts um 6 einfach nicht einbilden, dass ich nach 3 stunden schlaf vollkommen klar aufstehen werde können…

    so haben wir alle unser leben.

    jon

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.