stimulanzzirkel

Information

This article was written on 09 Apr 2008, and is filled under out of time.

city#2#view kreuzberg.

Von city view session #1

City Contact ist ein durch die EU unterstütztes Projekt zur kulturspezifischen Wahrnehmung des öffentlichen Raums. Das gesamte Projekt ist in vier Teilprojekte gegliedert, wovon „city talk“ bereits stattfand, während dessen die Teilnehmer Texte über spezifische Orte verfassten. Nun sind wir mit „city view“ dabei, optische Eindrücke zu sammeln. „city sound“ befasst sich dann mit dem akustischen Erleben der statt, wobei all dies dann im „city garden“ zusammen getragen wird. (Warum höre ich da eigentlich immer „Zen Garden“..?)

Die Bilder vom heutigen ersten Tag für’s Projekt kann ich euch erstmal nur vorenthalten, aber es sagt ja niemand, dass ich das, was übrig geblieben ist, nicht auch verwenden könnte. Somit nun viel Spaß in Rudi’s-Google-Picasaweb-Resterampe und mal ’nen Eindruck davon gewonnen, wie wirklich das wirklich ist, was wir hier machen.

wirklich wichtig.

jon

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.