stimulanzzirkel

Information

This article was written on 06 Jan 2008, and is filled under out of time.

Abfahrt!



Abfahrt!, originally uploaded by Thadeus Protz.

so gut gelaunt hinterlässt dich also die höhenluft und die schöne alpensonne. farben satt, ne woche bewegung getankt und danach nen tag lang ab inner dose zurück nach hause.

die letzten schneereste auf dem dach, dis gepäck bis unter die decke gestapelt und ab mit den sardinen nach berlin.

eine woche kleiter, eine woche rhytmus, nun heißt es wieder nen anderen finden. jeder zurück in seine eigene dynamik, bepackt jedoch mit dem schwung der berge (und ihren abfahrten).

gefälle hat ja dann doch immer mal wieder n bissl gravitationswirkung übrig. schön, dass die erde so spürbar ist.

schönen sonntag noch,
jon

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.