stimulanzzirkel
ein elektronisches experiment. spätfolgen für's nervensystem nicht ausgeschlossen!
Hilfe, die Systemtheorie frisst mich auf…

Hilfe, die Systemtheorie frisst mich auf…

Hilfe, ich fange an systemtheoretisch zu denken. Es ist dieses unbeschreibliche Gefühl, nach dem Seminar vor der Uni zu stehen und einzusehen, dass der eben drinnen geäußerte Gedankengang der puren Systemtheorie Niklas Luhmanns entsprang. Nicht […]

Oct, 29
Erinnerungen an alte Zeiten…

Erinnerungen an alte Zeiten…

In den Anfängen meiner Internetzeit, als der Computer noch hörbar mit der Gegenstelle sprach, als man ins Internet ging und AOL dank der hunderten “kostenlosen” Internet-CDs ein billiger Internetprovider war (und damit nur die Verbindungs-, […]

Oct, 01

Navigation

Please use the navigation to move within this section.