stimulanzzirkel

Information

This article was written on 20 Jan 2007, and is filled under out of time.

Wenn

Wenn ich mein Leben noch einmal leben dürfte, würde ich viel mehr Fehler machen.
Ich würde entspannen.
Ich würde viel verrückter sein als in diesem Leben.
Ich wüsste nur wenige Dinge, die ich wirklich sehr ernst nehmen würde.
Ich würde mehr Risiko eingehen.
Ich würde mehr reisen.
Ich würde mehr Berge besteigen, mehr Flüsse durchschwimmen
und mehr Sonnenuntergänge betrachten.
Ich würde mehr Eis und weniger Salat essen.
Ich hätte mehr echte Probleme und weniger eingebildete.
Sehen Sie, ich bin einer dieser Menschen,
die immer vorausschauend und vernünftig leben,
Stunde um Stunde, Tag für Tag.
0 ja, es gab schöne Momente,
und wenn ich noch einmal leben dürfte, hätte ich mehr davon.
Ich würde eigentlich nur noch welche haben.
Nur schöne, einen nach dem anderen.
Wenn ich mein Leben noch einmal leben dürfte,
würde ich bei den ersten Frühlingsstrahlen barfuß gehen
und vor dem Spätherbst nicht damit aufhören.
Ich würde vieles einfach schwänzen.
Ich würde mehr Achterbahn fahren.
Ich würde öfter in der Sonne liegen.

(Quelle: Harley-Davidson, Manager Magazin 6/98)

So gestern beim Thema „Wenn du es eilig hast, gehe langsam“ bei Ben im Zimmer hängend gesehen.

Meine Rede.

Valentin kommt gleich und darf dann auch ab um 3 auflegen. Musik für die Ohren und den Bauch. Wie wohl die Reaktionen sein werden, hehe…

Ich sehe übrigens gerade, dass sich das Doppelgeburtstagsweihnachtsgeschenk für meine Eltern gelohnt hat, denn an dem Wochenende, dass sie in Budapest sein werden, gibt’s hier in Berlin mal wieder ’ne Music Mania auf der Insel und für mich ’ne leere Wohnung, sodass auch ’nem Bettenlager nichts im Weg steht. Ob’s denn diesmal klappt, mal ’n paar Leute aus Dresden mit nach Berlin zu holen?

Wir werden sehen.

bis dahin

jon

One Comment

  1. Jah Äffkennedie
    21. Januar 2007

    Eins fehlt noch:
    „Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich weniger reden und mehr tun.“

    Ansonsten… ist es ja noch nicht zu spät!

    Das mit dem barfuß Laufen klingt gut.
    Mal probieren…

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.