stimulanzzirkel

Information

This article was written on 13 Feb 2007, and is filled under out of time.

Was so alles an einem Tag passieren kann.

Da ich gerade im webmail meiner Uni über eine Verschlüsselungsfunktion gestoßen bin, hat’s mich natürlich mal wieder ein wenig ins Thema Kryptographie geworfen, aber der ultimative Hammer ist dieses video namens PANOPTI.COM.

Ich meine, ich wusste, was alles gesammelt wird, aber sich das mal wieder wachzurufen ist auch nicht allzu schlecht. Vielleicht sollte ich doch langsam anfangen, sensitive Daten zu verschlüsseln und auch nur noch verschlüsselt zu übertragen…huh.

bis dann,

jon

One Comment

  1. chrischen
    20. Februar 2007

    Ich sehe gerade eine Spiegel Tv Reportage über Videoüberwachung in England. Dort ist es so das man ich glaub 360mal am Tag auf einer Cam zusehen ist. Außerdem empfängt man CCTV auch auf dem Fernseher und kann wenn man ein Verbrechen beobachtet gleich die Polizei alarmieren. Teilweise sind die Cams auch mit Lautsprechern ausgestattet und kann so Umweltsünder ermahnen!
    …. ich sag nur 1984…. Man S I E H T sich 😀

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.