stimulanzzirkel

Information

This article was written on 16 Jan 2007, and is filled under out of time.

LOKOmotion



Sistaljuba, originally uploaded by Thadeus Protz.

Endlich ist dieses Wochenende vorbei! Und ich erkläre mich für geschafft. Aber was habe ich nicht auch alles geschafft?

Soetwas hat unsere Stadt noch nicht gesehen gehabt, in dieser Innigkeit und mit dieser Wärme. Einfach eine schöne Nacht zum drin aufgehen. Ich habe niemanden getroffen, der sich nicht vollends zufrieden fühlte an dem folgenden Sonntag.

Ein Grinsen, das wir alle geteilt haben.

Selbst jetzt, ein, zwei Tage nach dem Abklingen dieses musikalischen Infernos spüre ich noch den letzten Hauch von der Bewegung, die diese Party in den Menschen hinterlassen hat.

Für mich sowieso ganz besonders mit meiner Dubnacht von Donnerstag zu Freitag und einer Musik, die ich tatsächlich endlich in meinem Herzen eingeschlossen habe.
Was will man mehr, als sich einfach gut fühlen?

Seht, was ihr noch aus euch herausholen könnt und erklärt gemeinsam mit mir 2007 zum Jahr der LOKOmotive, die uns alle treibt in nicht geahnte Höhen.

Wohl bekomm’s! dub2007

jon

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.