stimulanzzirkel

Information

This article was written on 19 Jan 2007, and is filled under out of time.

Küchenschreibtisch

http://picasaweb.google.com/f/img/transparent_album_background.gif) no-repeat left">

Was sich so sammelt…

Zum Abschluss mal ein Einblick in meine Arbeitsweise. Bis dahin, es war eine schöne Nacht mit euch!

jon

One Comment

  1. Dagobert Dub
    19. Januar 2007

    Warst du allein in der Küche?
    Scheinst dich ja auszubreiten, materiell und elektronisch.

    Wie nennt man es, wenn man Respekt empfindet für das, was jemand anders tut. Es sogar so gut findet, dass man es gerne nachahmen würde. Es unter anderen Bedingungen auch nachgeahmt hätte.
    Wenn man nun sieht, dass es nicht der Sinn ist, Dinge anzunehmen oder zu miemen, weil es einen selbst nicht näher zu sich bringt und dem Kopierten auch nicht hilft.
    Wenn man sich in der Klarheit dieses Gedankens auf das beschränkt, was man kann und nicht das versucht, was man glaubt können zu müssen.

    Ich glaube man nennt es Anerkennung.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.