stimulanzzirkel

Information

This article was written on 02 Jun 2006, and is filled under out of time.

Urbanes Campen

Sitze ich grad also mitten auf der Straße, um mich ins Internet zu begeben. Warum nicht. Die ersten Passanten kommen vorbei und wundern sich gar nicht. Herrlich, woran der „moderne“ Mensch schon alles gewöhnt ist.
Eins der offenen WLANs in der Nähe von Büttis Wohnung verhilft mir grad zu meinem Vergnügen. In der MLS27 gab’s ja leider keine offenen WLANs und hier wusste ich wenigstens, dass mehrere verfügbar sind. Wie schnell sowas geht…
Unser T-Online ist halt seit heute morgen weg. Hoffentlich beeilt sich Alice.

Soviel zur Situation um mich herum und warum die so ist.

Auf der anderen Seite ist es einfach mal wieder schön, nachdem es repariert wurde, mit’m Radl durch die Gassen zu düsen und sich ’n bissel Frühlingsluft zu gönnen. Denn Sommer ist noch lange nicht, auch wenn der meteorologische Sommeranfang schon gewesen ist. Definition ist halt nicht Leben Leute, ne?

Da der Fußboden langsam etwas kalt wird, muss ich mich ’n bissel mit dem ins Zeug legen, was ich noch vorhatte.

Bis dahin also
TP

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.