stimulanzzirkel

Information

This article was written on 30 Jul 2006, and is filled under out of time.

PI=3



PI=3, originally uploaded by Thadeus Protz.

the next batch of pictures arrived today.

ohhmann, ich bin gerade ein bisschen überrascht davon, wieviel meiner sonst zu hause üblichen arbeit auch einfach so irgendwo möglich ist. ich bin ja in nichts eingeschränkt, wenn _alles_ online möglich ist.

(außer leben)

also muss ich zurück in die reise und lasse mich treiben, hoffentlich bald montpellier verlassend. ich geh‘ thomas schon lange genug auf die nerven und er soll ja auch nochmal bevor sara kommt luft holen können, ne?

eine merkwürdige stadt, das bleibt sie allemal. was auch immer. zu stark komprimiert im stadtzentrum, zu zersiedelt drumherum, obwohl auch konzentriert. aber nur wohngegenden, keine wirklich menschliche infrastruktur. und so steht sich montpellier selbst im weg. aber sie scheinen auf einem guten weg zu sein. wie es sich mir wohl darbietet, quand je reviens.

also auf nach budapest. die dortigen katakomben interessieren mich schon jetzt. ob es da auch „alternative“ zugänge gibt? am liebsten mit netter führung? man wird sehen.

tut gut, schmeckt gut. wir sehn uns

jon

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.