stimulanzzirkel

Information

This article was written on 01 Jan 2006, and is filled under Magdeburg.

Next…!

Zweitausendsechs
Is Giving Us Stuff To Relax…

Guter Start in das Erfolgsjahr – Ich hoffe jeder hatte ihn!

Am Freitag bekam ich dieses spontane (und übrigens nicht ernstgemeinte) Angebot in Magdeburg zu feiern – warum nicht, oder gab es in Berlin was zu verpassen?

Samstag dann konnte ich mich doch nur schwer von dieser Stadt trennen, onwohl zwei Münzwürfe fürMagdeburg ausgegangen sind.

Wollte ich zuerst weg um alles zurückzulassen merkte ich mehr und mehr, dass ein Teil von mir da blieb, ich mich also selbst zurück und andere allein ließ.

Der Jahreswechsel an sich. Auf dem Magdeburger Domplatz, mit Keini und Jan, ohne Jen. Dann noch in die Kammer und bis morgens um sieben Siedler spielen.
Sehr abwechslungsreich und lustig, nur fehlt mir ein Teil…

Bis ich den wiederfinde bin ich bis Freitag auf Lehrgang, 2006 gibt uns eben Stuff to relax 🙂

2 Comments

  1. Jon
    5. Januar 2006

    Was fehlt dir denn? Wo hast du das überhaupt geschrieben? Klingt alles sehr merkwürdig. hihi.

  2. chrischen und jenny
    18. Februar 2006

    hallo ihr beiden, wir beide sind ja regelmäßige und auch begeisterte leser eures blogs. leider mussten wir feststellen, dass ihr schon lange nichts mehr geschrieben habt! und darum fühlten wir uns gezwungen diesen kommentar zu schreiben und euch damit mal wieder zum schreiben anzuregen! wir wissen zwar, dass ihr zur zeit grad sehr beschäffigt seid; jon mit seinem studium 😉 und alex mit seinem zivildienst,trotzdem hoffen wir, dass wir demnächst dann mal wieder einen neuen eintrag zulesen bekommen! viele liebe grüße von uns an euch

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.