stimulanzzirkel

Information

This article was written on 22 Jun 2006, and is filled under Dresden, out of time.

kurz vorm abschied.

hallo dresden! und tschüss, dresden!

bald bin ich weg, weg von hier. mal wieder. wo ich doch langsam angekommen bin. aber so ist das nun einmal mit dem urlaubsbedürfnis. denke ich. die letzten stränge ziehen sich in die für sie notwendige richtung, alles erhält irgendwie eine form, die konserviert werden kann. was danach kommt? kann man nicht sagen. auf jeden fall bin ich jetzt hier, und nur das zählt.

wir sehen uns wieder! bis dahin also aus dem kopf, der keine ruhe findet.

hihi

One Comment

  1. hanseat
    18. Juli 2006

    warum findet der kopf keine ruhe? wir sehen uns auch wieder! Garantiert! Nicht nur in Dresden!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.