stimulanzzirkel

Information

This article was written on 23 Nov 2006, and is filled under out of time.

how to… drink beer



how to… drink beer, originally uploaded by Thadeus Protz.

schon nach genua wollte ich eigentlich etwas schreiben, doch ist dann sofort der strom der dinge wieder über mich hergefallen, sodass es wieder nichts wurde. ich habe mich stoppen lassen in meinem anliegen.

nun sitz ich also in meinem neuen zimmer, schon fast wieder ein monat, und denke bereits wieder daran, mich woanders hinzubewegen.
vielleicht schafft es die endlichkeit meines vergnügens hier unten ein wenig, mich unter druck zu setzen, hier geschichten anzusammeln. denn den habe ich bitter nötig.

mir fehlen meine geschichten, dinge, die wirklich mir eigen sind. aber ich tue ja auch nichts dafür. alles, woran ich teilhabe, ist ein produkt verschiedenster menschenkonglomerate. mal hier, mal da, mal ihr, mal die. letztendlich scheint es völlig egal, mit wem man seine zeit verbringt.

aber das ist es eben nicht.

vielleicht hätte ich mir schon während dieses bald vergangenen jahres denken können, dass nichts so bleiben würde, wie es war. aber ich vergesse das andere immer so gerne.

also wird es mal wieder zeit, in etwas neues einzutauchen. vielleicht darf ich einfach nicht an einem ort mit den gleichen menschen bleiben. vielleicht hat es doch sein gutes. die zeit wird’s zeigen.

ein paar erste worte einer neuen zeit, wie ich hoffe.

panta rei

jon

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.