stimulanzzirkel

Information

This article was written on 30 Apr 2006, and is filled under Berlin.

Ein Moment

Ein Moment, originally uploaded by Thadeus Protz.

Integration in die Umfelder, Mischung dieser Ganzen und Extraktion der Essenz.

Was bleibt mehr übrig.

2 Comments

  1. pitfisch
    5. Mai 2006

    Toller Moment, tolle Gäste sage ich da nur. Zur Eskalation ist es zum Glück nicht gekommen, aber der linke, sehr betrunkene Herr hat uns Jugendliche (die für IHN Getränke ausgeschenkt haben!!!) dauern angepöbelt, selbst als wir das von ihm heruntergeschmissene Glas auffegten. Wörtlich kamen da so Sprüche wie „Was geht dich das an“, als wir ihm Auskunft darüber geben wollten, welche Spirituosen er noch trinken konnte. Irgendwann war mir das zu niveaulos und undankbar.
    Alkohol ist immernoch schlecht für die Menschen. Andere Drogen sind aber auch nicht besser. So verschwand ich in die Nacht, um dem Gras aus dem Weg und der Liebe entgegenzugehen. Es wirkt!

  2. Thadeus Protz
    11. Mai 2006

    pfffff

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.