stimulanzzirkel

Information

This article was written on 28 Jun 2006, and is filled under out of time.

Die letzte Nacht…

Freiheit
…nicht nur Jon, auch mich hat das Reisefieber wieder gepackt!
Nach Dresden und Nürnberg bin ich eine Woche später schon fast auf dem Weg in wärmere Gefilde, was nach den letzten Wochen beinahe anmaßend klingt.
Der Flieger geht um 6:45 Uhr ab Schönefeld nach Valencia.
23 Tage später dann von Paris zurück.
23? Verschwörung?
Ein bisschen komisch ist es schon, dass genau einen Tag bevor ich losfahren möchte und mir eventuell Schlafplätze klären wollte Couchsurfing down ist. Also richtig down. Hab ich auch noch nicht gehabt. Aber das ist wohl wieder der Einstieg. Wie war das mit der Ungewissheit?
Gewiss sehen wir uns wieder! Alex

One Comment

  1. Thadeus Protz
    3. Juli 2006

    mensch alex!

    ist ja nun schon alles ne weile her, was du hier schreibst, aber als alternative zu couchsurfing.com empfehl ich dir mal http://www.hospitalityclub.org! bin da selbst auch angemeldet (almereyda), sonst aber noch nicht viel gewesen. ist älter und hat mehr mitglieder. findste bestimmt jemanden.

    c u!

    jon

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.