stimulanzzirkel

Information

This article was written on 10 Sep 2006, and is filled under out of time.

CAT group

CAT - contemporary art terrorism

eine kleine reminiszenz an meinen stockwerksnachbarn und mitbewohner maxim. es scheint also doch noch menschen zu geben, die, wenn schon nicht etwas verändern, wenigstens zeigen wollen. contemporary art terrorism – kurz: CAT – macht’s möglich.

was wir darunter verstehen sollen, ist mir selbst noch nicht so ganz klar. aber irgendwo in meinem zimmer liegt noch eine dvd rum, mit diversestem material, die ich mal wiederfinden sollte…

2 Comments

  1. pitfisch
    11. September 2006

    Schade, dass es CAT nicht mehr gibt.
    Willst du nichts verändern?
    Ach nee, dir geht’s ja gut.

  2. Thadeus Protz
    11. September 2006

    was gibt’s nicht mehr? CAT? natürlich, hääää…

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.