nur mal so n gedanke am frühen morgen:
warum hat das onlinebanking der sparkasse gerade dann morgens von eins bis sechs geschlossen, wenn ich ne überweisung machen will. verdammt nochma, seit wann haben internetseiten denn öffnungszeiten?
komische welt…
Ach Jon, wie oft mir diese Gedanken in Nachtschichten durch den Kopf gingen ist nicht zählbar. Ich fühle mit Dir.
Bei der Berliner Bank nachgefragt schilderte man mir die Notwendigkeit der Wartung. Außerdem müssen da die ganzen Transaktionen abgeglichen und gebucht werden. Sowas sollte langsam auch mal in Echtzeit funktionieren.
Ich jedenfalls sah und sehe das immernoch als Beispiel für die Unbegrenztheit der Möglichkeiten oder: Schaffe dir doch deine eigene Welt, nur so kannst du zufrieden werden!