stimulanzzirkel

Information

This article was written on 10 Jul 2006, and is filled under out of time.

Barcelona – DONE.

Drei Nächte blieb ich in Barcelona, länger hielt ich es da nicht aus. Dafür bin ich mir jetzt sicher, dass ich immer mal wiederkommen kann. Es war auch schön.

Blöd nur, dass mir meine Zahnbürste (!) geklaut und ich hinterher sogar noch von ihr bedroht wurde, mein Geld rauszurücken. Dachte der Typ wirklich, ich sehe nicht, dass das kein Messer ist, was er da in der Hand hält? Lächerlich, also nicht mit mir 😀

Also jetzt mal schnell nach Montpellier rübergesprungen, ruckizucki. Trampen ging irgendwie noch nicht, bei der Hitze und sowieso. Die Sprache, ach alles. Immer diese Hemmungen. Vielleicht wird das ja hier in Frankreich anders, wenn ich noch für andere Dinge Geld übrig haben will.

Immer dieses verflixte Geld, nicht wahr? Aber irgendwie klappt es immer, ich mogel mich schon durch. Wäre schon, diese ganze HC Geschichte mal wirklich funktionieren zu sehen. Dann bin ich ja wirklich nur noch am herumreisen, mann.

Aber die nächsten drei Wochen erstmal entspannen und sehen, was kommt.

Bis dahin folks,

jon

2 Comments

  1. hanseat
    18. Juli 2006

    What means HC? Mancester University is HardCore in studying! Not Spain and France!
    Und das verflixte Geld liegt hier! Auf Papier! Und wartet auf deine Reaktion!

  2. jon
    18. Juli 2006

    http://www.hospitalityclub.org

    alex ist jetzt erstmal hier in montpellier, fährt morgen dann weiter. wenn ihr zurück seid, dürftet ihr euer papier vorfinden, keine angst. ich nähere mich _uns_.

    bis dahin.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.