stimulanzzirkel

Information

This article was written on 02 Nov 2005, and is filled under out of time.

Gute Musik

Kausalität beschreibt das Verhältnis von Ursache und Wirkung 🙂

Wenn „Gute Musik“ die Ursache ist, wirkt sie auf die Menschen und es überraschte mich, dass sich jemand nach der laufenden Musik erkundigte…

Doch dann fragte schon der Zweite, was denn da für Musik liefe.

Clueso-Euphorie, ich bin schuld daran.
Vielleicht wirkt sich das ja noch weiter aus, wer weiß wen die beiden noch erreichen, falls sie sich an den Namen erinnern.

Heute war auch einer von der Musictours Berlin in der Jugendherberge, um sein Angebot zu promoten.
Den habe ich dann solange beschwatzt (ein Rezeptionist muss ja auch im Bilde sein, wissen, was er den Gästen empehlen soll), bis ich zwei Gutscheine für seine Tour bekommen hab – mal sehen wen ich dahin mitnehme.

Dann heute Nacht noch ein sehr seltsamer Traum, da habe ich einfach von einer Frau geträumt, die hier gestern eincheckte. Die ganze Nacht, seit langem mal wieder ein Erwachen, bei dem ich dachte: Schade, nur ein Traum. Wer weiß was sich da noch machen lässt. Genau, als erstes gucke ich wohl mal, ob sie schon ausgecheckt ist. Denn von Datenschutz habe ich ja auch noch nichts gehört 🙂

One Comment

  1. elektroNi
    7. November 2005

    Es scheint, mir, dass dich wirklich diese Gute Musik verfolgt, was? Zumindest scheint Berlin nicht still zu stehen, was das betrifft.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.