stimulanzzirkel

Information

This article was written on 06 Sep 2005, and is filled under Berlin, Fahrradtourberichte aus....

Das Ende.

Einen wunderschönen guten Morgen Leute!

Da bin ich also wieder, einfach so, gestrandet in Berlin. Wow. Normal ist das nicht, das glaubt mir mal. Christian holt mich ab, ich treffe noch Jens und Benni im Park und schwuups, bin ich auf der Insel. Sie lebt noch, die Familie. Nur wie lange noch, das ist die Frage. (Zumindest in der jetzigen Zusammensetzung.)

Lasst es euch gut gehen, ich mir ja schließlich auch.

Bis dahin.

Jon

2 Comments

  1. Mike
    7. September 2005

    Na dann willkommen zurück! Habe schon gehört, du seist nun ein neuer Mensch: langhaarig, Überbart, braun, muskulös – Model halt. Dann kann ja jetzt nichts mehr schief gehen 😉
    Hauta ryan

  2. Müscha
    11. September 2005

    yo moin moin ihr 2..
    freut mich zu hören, dass ihr wieder inner hauptstadt aufgeschlagen seid 😀
    ich hab mir heut erstma die einträge der letzten 2 wochendurchgelesen (bin irgendwie nicht an den vorigen wochenenden dazu gekommen) aber besser spät als nie 😉
    ich hoffe man sieht sich demnächst mal zum geschichten erzählen .. ich sach nur bw aga is in der letzten woche 🙂 wolln mal schaun, obs dann wirklich nur noch zeit totschlagen is oder, doch noch eher militärischer druck, drall und disziplin ..

    so far .. der müscha

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.